”LA POLITICA ECONOMICA EUROPEA BASATA SUI DOGMI TEDESCHI HA FALLITO” (LO SCRIVE IN PRIMA IL SUDDEUTSCHE ZEITUNG!) – I fatti e le opinioni del Nord – ilnord.it

17 Nov

”LA POLITICA ECONOMICA EUROPEA BASATA SUI DOGMI TEDESCHI HA FALLITO” (LO SCRIVE IN PRIMA IL SUDDEUTSCHE ZEITUNG!) – I fatti e le opinioni del Nord – ilnord.it.

Da oltre 10 anni scrivo identiche analisi. Ora forse è già troppo tardi per far correggere al Governo tedesco la propria linea di Dittatura economica tedesca sugli altri Stati dell’Unione Europea.

Für mehr als 10 Jahre schreiben ich selben Analyse. Nun, vielleicht ist es schon zu spät, um die deutsche Regierung zu seiner Linie der deutschen Wirtschaftsdiktatur gegenüber anderen europäischen Ländern zu korrigieren.

 

In assenza di grandi cambiamenti, la Germania andrà avanti con un € forte, puntando a diventare un nuovo Reich economico, con interessi export e joint-ventures in Est-Europa ed Asia, perdendo già da questi mesi, parallelamente, gran parte di Mercati vicini, convenienti ed importanti per l’Industria tedesca (=es., Mercedes-Benz, BMW, VW, KRUPPS, SIEMENS, BOSCH, BAYER, HOECHST, ecc.), come Francia, Italia, Spagna, Portogallo, ed altri Stati nel Nord-Europa, per un totale di circa MENO 200 milioni di Clienti Consumatori.

In Abwesenheit von großen Veränderungen in Deutschland wird die Zukunft mit einem starken €, mit dem Ziel, ein neues Reich Wirtschaft zu werden, mit Exportinteressen und Joint Ventures in Ost-Europa und Asien, fehlt seit den letzten paar Monaten, parallel dazu, viel von Märkte schließen , erschwinglichen und relevant für die deutsche Industrie (=z.B., Mercedes-Benz, BMW, VW, KRUPPS, SIEMENS, BOSCH, Bayer, Hoechst, etc.), wie Frankreich, Italien, Spanien, Portugal und anderen Staaten in Nord-Europa, für insgesamt etwa – 200 Millionen weniger Kunden-Verbrauchers.

 

BOOMERANG:  con 1 € “-sud-europeo DEBOLE” (=come proposto da Centri Studi tedeschi), dopo l’attuale collasso da “terapia omicida tedesca scientificamente attuata per DISTRUGGERE le economie-Partners e le Aziende dei COMPETITORS italiani, spagnoli, francesi, portoghesi, greci, ec.”, questi Stati sud-europei, superata la miseria indotta, attuate le Riforme, cacciati i PROPRI Politici incompetenti ossequiosi dei DIKTAT tedeschi, re-imposteranno e svilupperanno NUOVE Imprese produttrici e commerciali, possibili, fra le tante, ad es.,  dalle locali produzioni Agro-Alimentari alla Bio-Medica,  dall’Arredamento alla DOMOTICA, ecc., dalla Cultura ai Servizi, dal Turismo Storico a quello Culturale dall’Industria del Benessere alle Vacanze Terapeutiche, possibili e conseguenti da Territori, Clima, Attitudini, Educazione, Tradizioni, Specializzazioni, know-out, ecc.

Boomerang: “1 € south europäischen schwach” (= als von den deutschen Forschungszentren vorgeschlagen), nach dem Zusammenbruch des Strom -terapia mörderischen deutschen wissenschaftlich umgesetzt DESTROY Volkswirtschaften-of Partner und Unternehmen KONKURRENTEN Italienisch, Spanisch, Französisch , Portugiesisch, Griechisch, diese sued-europaische Staaten, nach dem Elend, induzierte geführten Reformen, vertrieben unfähige Politikanten und Teknokraten, Sklaven dei deutschen Diktat, Wieder entwickelt und wird neue Fertigungsunternehmen und kommerzielle Potenzial, eingestellt unter vielen, zum Beispiel. von lokalen Produktionen, von Agri-Food & Wines bis Bio-Medical Equipments, von Möbeln bis DOMOTIK usw. von Kultur auf die Services, an den Kultur-Tourism, Historische R., von soft-appl. bis Wellness, von therapeutische Urlaub bis new molecolar Materials, usw., mögliche aus den Gebieten bis , Klima entstehen, Attitudes, Bildung, Traditionen, usw.

 

Le piccole – medie Imprese tedesche NON troveranno più in altri Stati europei piccoli, efficienti e flessibili “Artigiani” specializzati e disponibili a produrre per loro piccole serie e quantità, spesso con loro Etichette – Marchi tedeschi.

I Tedeschi troveranno pertanto nei loro Supermercati e Shops prevalentemente prodotti di massa, quasi mai esclusivi, copiati e svenduti TUTTI i giorni in ogni parte del Mondo da altri Produttori non professionali, senza scrupoli, auto-prostituentisi, a prezzi sempre più bassi, soprattutto on-line, senza Controlli, Regole, Qualità, Welfare, Garanzie, Leggi statali locali o Accordi Bilaterali di salvaguardia di Design, Copyright, Esclusive, ecc.

Die kleine -mittelgrosse deutsche Mark – Unternehmen werden NICHT es dort in anderen europäischen klein, effizient und flexibel “Artisans” qualifizierte und bereit, für ihre geringe Anzahl und Menge zu produzieren, die oft mit den Etiketten zu finden.

 

Die Deutschen werden daher in ihren Supermärkten und Geschäften meist Massenware, fast nie exklusiv, kopiert und verkauft jeden Tag auf der ganzen Welt von anderen Herstellern unprofessionell, skrupellos, “selbst Prostitutes”, bei niedrigeren Preisen, vor allem auf -Linie, ohne Kontrollen, Regeln, Qualität, Wohlfahrt, Garantien, lokale oder staatliche Gesetze Bilaterale Abkommen über den Schutz von Design-, Urheber-, Exklusiv, usw.

 

Ed allora saranno i Tedeschi a dover re-impostare, per se stessi,  un loro NUOVO diverso ciclo economico, finanziario, produttivo, distributivo, dei servizi alle imprese ed al cittadino, ecc.

Und dann werden die Deutschen haben für sich, ihre NEW verschiedenen Konjunkturzyklus, finanziellen, Produktion, Vertrieb, Dienstleistungen für Unternehmen und Bürger neu eingestellt, usw.

 

 

 

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